Lash Art

Adieu Wimperntusche!

Adieu Wimperntusche!

Lash Art hat viele Facetten und vor allem die Möglichkeit, deine Wimpern dauerhaft voluminöser und länger wirken zu lassen. Aber was passiert eigentlich, bei einer Wimpernverlängerung oder Verdichtung?
Hierbei werden die Wimpern, einzeln aber auch als Fähnchen mit einer speziellen Technik befestigt. Die Wimpern werden von mir mit hochwertigen Pinzetten, einzeln voneinander getrennt und dann mit einer oder mehreren Wimpern beklebt.

Ich unterscheide zwischen einer klassischen Wimpernverlängerung und einer extremen Volumentechnik. Bei der klassischen 1 zu 1 Wimpernverlängerung, werde ich jeweils eine synthetische Wimper an eine echte Wimper anbringen und das Wimper für Wimper.

Hierbei wird die Stärke und die Länge der Wimpern, je nach Wunsch aber auch, nach dem Zustand deiner Wimpern ausgewählt.

Bei der Volumentechnik kann ich auf jede deiner Wimpern, zwischen 2-6 künstliche Wimpern anbringen. Umso höher die Anzahl der angebrachten Wimpern ist, desto intensiver wird dein Look!

Nach der Behandlung und den folgenden Wochen solltest du aber einige Pflege hinweise beachten, um das schöne Ergebnis so lange wie nur möglich zu erhalten.

Call Now Button